Bewertungen & Rezensionen

4 out of 5 stars

Basierend auf 4 Bewertungen

Review data

5 star reviews

63%

4 star reviews

10%

3 star reviews

6%

2 star reviews

12%

1 star reviews

9%

Tanja Constabel bewerten...

Tanja Constabel hat Dir ein Projekt umgesetzt, einen Auftrag vergeben oder Du hast kürzlich mit Tanja Constabel zusammengearbeitet?

Jetzt bewerten... Zum Profil von Tanja Constabel

Bewertungen

Die neuesten Bewertungen

Sabine Karpa

5 out of 5 stars

Tanja ist eine Herzensempfehlung von mir. Sie hat mich bei dem Aufbau meines ersten Produktes auf Aprex. Dadurch, dass Tanja sich um alles technische gekümmert hat, konnte ich mir Zeit nehmen, um mein Angebot optimal vorzubereiten, so konnte ich mich auf das konzentrieren, was für mich entscheidend war. Kompetenz, Zuverlässigkeit, schnelle Umsetzung und klare Kommunikation = Tanja Constabel Ich freu mich darauf, wieder mit dir zusammen zu arbeiten!

Sylke de Vries

5 out of 5 stars

Die von mir gegebenen 5 Punkte in allen Bewertungs-Skalen hat Tanja Constabel absolut verdient! Fragen zu Apprex beantwortet sie umfänglich und zielorientiert. Tanja schenkt meinem Ziel als Kunde, die gewünschte Aufmerksamkeit, arbeitet dabei immer schnell und lösungsorientiert. Egal welche Herausforderung sich zeigt, Tanja löst sie für mich, bietet mir Alternativen und unterstützt mich auch in technischen Fragen. Ich kann Tanja von Herzen Jedem empfehlen, der eine achtsame, mitdenkende und vertrauenswürdige Unterstützung sucht! Mir gibt Tanja die Rückendeckung, die ich draußen brauche, um mein Programm bei Apprex so zu präsentieren, wie es gewollt ist! Ich möchte Tanja auf keinen Fall mehr missen!

Elvan Ercan

5 out of 5 stars

Ich fand es unglaublich professionell wie Tanja die Sache angenommen hat und mit mir die Kursvorbereitungen Stück für Stück durchgegangen ist. Wir haben vieles im Vorfeld "aufgemalt" und "aufgezeichnet". Diesen Tipp gab mir Tanja, damit ich eine visuelle Vorstellung davon bekomme. Perfekt für einen wunderbaren Start!! Danke

Sylke de Vries

5 out of 5 stars

Absolut würde ich Frau Constable weiterempfehlen. 2 Projekte haben wir zusammen auf die Beine gestellt und ich schätze ihre Zuverlässigkeit, ihre Transparenz und ihre Individualität, mit der sie auf meine Gedanken eingegangen ist sehr. 10 von 10 Punkten definitiv!