Tanja Constabel

Tanja Constabel

Tanja Constabel ist Expert/in in...

virtuelle Management Assistentin

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Über Tanja Constabel

Mehr Erfolg mit einer  kreativen virtuellen Büroassistenz 

 

Hallo

Ich bin Tanja 

Ein absoluter Nordsee-FAN und eine leidenschaftliche Hobbyfotografin mit minimalem Ordnungstick; wie Freunde von mir behaupten:-) 

 

Als virtuelle Assistentin gestalten wir Deinen Online Kurs oder stärken Deinen Auftritt in der Online-Welt von den Social Media Plattformen, um Dein Business in das nächste Level zu bringen.

So kannst Du Dich endlich wieder auf Deine Kunden und auf Dein Projekte konzentrieren, während ich Dir als Organisationstalent den Rücken frei halte. 

 

Hört sich das für Dich gut an?

Dann vereinbare ein kostenloses KennlernGespräch mit mir.

Über den nachfolgenden Link kannst Du Dir einen freien Termin suchen: https://calendly.com/sympaworks

 

Du bist ungeduldig und möchtest weitere Informationen ?

Auf LinkedIn, Xing und meiner Webseite  findest Du weitere informative und vor allem interessante Details zu meinen Angeboten und zu meiner Person.

Selbstverständlich kannst Du mir auch direkt eine Mail zusenden!  

 

Bis bald!

 

Deine Tanja

 

 

 

 

Additional details

  • Business Begleitung als virtuelle Assistentin (VA) - 🔵 ich begleite Dein Social Media Marketing auf Pinterest und LinkedIn 🟢bin Kreativpartnerin für Deinen Online Kurs 🟠 unterstütze Dich im Backoffice 🟡

Was sind Bewertungen?

Jedes Projekt mit Tanja Constabel kann bewertet werden. Hierzu können Personen, welche die Aufträge vergeben haben, eine unabhängige Bewertung für potentielle Kund:innen abgeben.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen über Tanja Constabel

Sabine Karpa

(5 von 5.00)

5 von 5 Sternen

Tanja ist eine Herzensempfehlung von mir. Sie hat mich bei dem Aufbau meines ersten Produktes auf Aprex. Dadurch, dass Tanja sich um alles technische gekümmert hat, konnte ich mir Zeit nehmen, um mein Angebot optimal vorzubereiten, so konnte ich mich auf das konzentrieren, was für mich entscheidend war. Kompetenz, Zuverlässigkeit, schnelle Umsetzung und klare Kommunikation = Tanja Constabel Ich freu mich darauf, wieder mit dir zusammen zu arbeiten!

Sylke de Vries

(5 von 5.00)

5 von 5 Sternen

Die von mir gegebenen 5 Punkte in allen Bewertungs-Skalen hat Tanja Constabel absolut verdient! Fragen zu Apprex beantwortet sie umfänglich und zielorientiert. Tanja schenkt meinem Ziel als Kunde, die gewünschte Aufmerksamkeit, arbeitet dabei immer schnell und lösungsorientiert. Egal welche Herausforderung sich zeigt, Tanja löst sie für mich, bietet mir Alternativen und unterstützt mich auch in technischen Fragen. Ich kann Tanja von Herzen Jedem empfehlen, der eine achtsame, mitdenkende und vertrauenswürdige Unterstützung sucht! Mir gibt Tanja die Rückendeckung, die ich draußen brauche, um mein Programm bei Apprex so zu präsentieren, wie es gewollt ist! Ich möchte Tanja auf keinen Fall mehr missen!

Elvan Ercan

(5 von 5.00)

5 von 5 Sternen

Ich fand es unglaublich professionell wie Tanja die Sache angenommen hat und mit mir die Kursvorbereitungen Stück für Stück durchgegangen ist. Wir haben vieles im Vorfeld "aufgemalt" und "aufgezeichnet". Diesen Tipp gab mir Tanja, damit ich eine visuelle Vorstellung davon bekomme. Perfekt für einen wunderbaren Start!! Danke

Sylke de Vries

(5 von 5.00)

5 von 5 Sternen

Absolut würde ich Frau Constable weiterempfehlen. 2 Projekte haben wir zusammen auf die Beine gestellt und ich schätze ihre Zuverlässigkeit, ihre Transparenz und ihre Individualität, mit der sie auf meine Gedanken eingegangen ist sehr. 10 von 10 Punkten definitiv!