Testimonials & Kundenstimmen

Feedback unserer Kund:innen

All unsere Kund:innen haben mit dir eines gemeinsam: Sie haben erkannt, dass in der Digitalisierung und e-Learning große Chancen stecken, die genutzt werden möchten.

Mit apprex haben sie ein Tool an der Hand, mit welchem sich nahezu jede Branche digitalisieren lässt. Welche Hindernisse, Herausforderungen und Aufgaben sie dabei überwunden haben, erzählen sie dir hier.

Testimonials

Wir können natürlich viel erzählen. Jedoch nichts ist so überzeugend wie zufriedene Kundinnen und Kunden.

Michael Ohlmer

Kannst du dir vorstellen, wie viele Nerven mich das gekostet hat, mit einem Software Anbieter zu arbeiten für meinen Onlinekurs, der überhaupt keinen Support anbietet? Entweder überhaupt keine Antwort, oder eine, mit der man nichts anfangen kann: Das hat sich alles grundlegend geändert, seit ich bei apprex bin! … Aber das ist noch lange nicht der Grund warum ich so begeistert bin von den Jungs!

Michael Ohlmer

Trainer für Emotionale Intelligenz

Das ist Support. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern bin begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Team von apprex. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und die Umsetzung meiner vielen Ideen & digitalen Produkte. Was mir an apprex besonders gut gefällt?

  • Dass endlich alles funktioniert
  • Ich schnellen Support erhalte
  • Featurewünsche, werden super schnell umgesetzt

Ich möchte euch an dieser Stelle einfach nur mal DANKE sagen!

Michael Ohlmer

Ohlmer Consulting, CEO

Ich habe relativ lange nach eine guten Plattfform gesucht, auf der ich meine Online Trainings unterbringen kann. Es gibt ja leider viel mist am Markt muss man sagen, denn entweder ist es zu teuer oder zu kompliziert oder man bekommt keinen Support. Und ich bin zufällig bei apprex gelandet und kann es echt jedem empfehlen, weil es macht total Freude, es funktioniert und was immer ich für Fragen hatte: sie wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und gelöst!

Raphael von Hoensbroech

Artistic Director & General Manager Konzerthaus Dortmund

Raphael Hoensbroech

Sie haben auch neue Features eingespielt und damit meine Wünsche umgesetzt

Dr. Raphael von Hoensbroech,
Dirigieren & The Conductors Perspective

Dr. Raphael von Hoensbroech

Intendant und Geschäftsführer des Konzerthaus Dortmund

Außerdem gab es noch nie Probleme mit Kunden und deren Zahlungsprozess. Und deshalb kann ich apprex sehr empfehlen, viel Spaß damit!

Michael Ohlmer

Mir hat apprex von Anfang an gefallen. Ich hatte meinen ersten Kurs innerhalb kürzester Zeit Online! Also apprex kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Support ist klasse. Ich bin rund um Total zufrieden und die nächsten Kurse sind schon in Planung!

Im Einarbeitungsprozess neuer Mitarbeiter:innen ist es wichtig, die fachlichen Inhalte zu vermitteln. Kombiniert mit Vertriebs-Know-How und Kundenpflege spielt die neuartige e-Learning Ausbildung eine Schlüsselrolle. Als Branchenvorreiter setzt er auf Blended-Learning Strategies, indem die Basic Inhalte durch eine Ausbildung in apprex vermittelt werden. Dadurch kann die frei gewordene Zeit genutzt werden um tatsächlich individuell auf den Lernfortschritt und die Bedürfnisse einzelner neuer Kolleg:innen einzugehen.

Felix Rosenthal

Finanzdienstleistungen

Michael Ohlmer

Und wann beginnt deine Erfolgsgeschichte?

Warte nicht lange und tauche jetzt mit apprex ein in die Welt der Onlinekurse & digitalen Produkte.

Lerne apprex kostenfrei kennen.

Starte jetzt durch mit deinem Onlinebusiness. Verkaufe digitale Produkte, erstelle & verkaufe deinen Onlinekurs.

Lege jetzt los
App screenshot