Kostenfreies Webinar. Für dich.

apprex Software

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich in unserem kostenfreien Webinar begrüßen zu dürfen und dir zu zeigen, wie du mit apprex in wenigen Minuten zu deinem Onlinekurs, digitalen Produkten und Community-Bereich kommst.

Einfach Online-Kurse und digitale Produkte erstellen? Ja, ganz einfach mit apprex.

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr Wissen mit modernen und intuitiven Tools zu verbreiten & zu verkaufen und dabei den Communityaufbau zu unterstützen.

Welchen Nutzen hast du

Ziele des Webinars

R

Kennenlernen

Erlebe die Idee hinter apprex und wie dich das Tool bei deiner Arbeit unterstützt und begleitet. Starte durch mit deinen digitalen Produkten und Online-Kursen

Durchstarten

Erhalte wertvolle Tipps & Tricks zu apprex und lerne im Handumdrehen, wie du in wenigen Minuten loslegst und mit uns gemeinsam durchstartest

Verbinden

Erfahre, wie du noch mehr aus apprex herausholen, Zahldienstleister einfach verbinden und deine Lieblingsapps nutzen kannst.

Dein Erfolgsrezept

Erhalte Antworten auf die wichtigsten Fragen um mühelos und in kurzer Zeit zu deinem persönlichen Erfolg zu gelangen mit apprex.

Sichere dir deinen Platz

Jetzt beim Webinar registrieren

Wir wollen Wissen verbinden und es dabei jedem unserer Anbieterinnen & Anbieter ermöglichen, den Fokus klar auf den Inhalt und qualitativ hochwertige Produktionen zu legen.

Und da dieses Ziel sehr ehrgeizig ist, haben wir mit der Umsetzung auch bereits gestern begonnen! Wir wollen, dass apprex noch mehr Menschen zusammenbringt, vernetzt und gemeinsam zu erfolg verhilft.

Dabei wächst unser Team stets mit! Wir sind daher immer auf der Suche nach wertvollen Ideen, Teammitgliedern und weiteren Partnerschaften.

Und was kommt danach? Das entscheidest Du! Klick dich rein und gib uns dein Feedback. Und wenn dir Vorschläge geben nicht ausreicht, komm ganz einfach in unser Team.