Testimonials & Kundenstimmen

Feedback unserer Kund:innen

All unsere Kund:innen haben mit dir eines gemeinsam: Sie haben erkannt, dass in der Digitalisierung und e-Learning große Chancen stecken, die genutzt werden möchten.

Mit apprex haben sie ein Tool an der Hand, mit welchem sich nahezu jede Branche digitalisieren lässt. Welche Hindernisse, Herausforderungen und Aufgaben sie dabei überwunden haben, erzählen sie dir hier.

Testimonials

Wir können natürlich viel erzählen. Jedoch nichts ist so überzeugend wie zufriedene Kundinnen und Kunden.

Ich habe relativ lange nach eine guten Plattfform gesucht, auf der ich meine Online Trainings unterbringen kann. Es gibt ja leider viel mist am Markt muss man sagen, denn entweder ist es zu teuer oder zu kompliziert oder man bekommt keinen Support. Und ich bin zufällig bei apprex gelandet und kann es echt jedem empfehlen, weil es macht total Freude, es funktioniert und was immer ich für Fragen hatte: sie wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und gelöst!

Raphael von Hoensbroech

Artistic Director & General Manager Konzerthaus Dortmund

Raphael Hoensbroech

Sie haben auch neue Features eingespielt und damit meine Wünsche umgesetzt

Dr. Raphael von Hoensbroech,
Dirigieren & The Conductors Perspective

Dr. Raphael von Hoensbroech

Intendant und Geschäftsführer des Konzerthaus Dortmund

Außerdem gab es noch nie Probleme mit Kunden und deren Zahlungsprozess. Und deshalb kann ich apprex sehr empfehlen, viel Spaß damit!

Stephanie Korn

Ich habe mir viele Online-Anbieter angesehen. Doch Apprex ist mit Herz und Seele dabei. Hier wird wirklich noch der Kunde in den Mittelpunkt gestellt und man arbeitet zusammen am optimalen Ergebnis. Wichtig ist mir nicht allein gelassen zu werden mit einer Technik in der ich nicht der Profi bin. So unterstützen bisher alle Ansprechpartner des Apprex Termin vor allem freundlich und extrem kunden- sowie Ergebnisorientiert. So macht es richtig Spaß jeden Tag den eigenen Online-Bereich wachsen zu sehen. Apprex ist unglaublich innovativ und setzt Upgrades sowie Verbesserungen unmittelbar um. Keine Verschleierungen sondern offener Dialog. Ich bin bisher sehr begeistert.

Video Feedback und Testimonials

Seht selbst, was aktive apprex Userinnen und User die Plattform sagen

  • Katharina Lange

    Health Coaching

  • Jessica Scherer

    Natürliche Pferdefütterung

  • Anna Peppel

    Virtuelle Assistenz

  • Susanne Grethlein

    Feng Shui - Erfolgsraum

Tuple

Ich stehe noch ganz am Anfang und nutze Apprex gerade, um meinen ersten online Kurs zu erstellen. Ich habe außerdem schon zwei Landing Pages gebaut, mit denen ich meine laufenden Gruppenkurse verkaufen kann. In kurzer Zeit war die Seite eingerichtet und es haben sogar schon 2 Personen darüber bezahlt! Ich bin gespannt auf die weitere gemeinsame Reise.

Isabella Bernard
Smartabella Teaching
LAUNCH!REICH Denise Lippek

Entweder apprex bietet schon alles, was du brauchst oder sie machen es möglich! Ich habe viele verschiedene Optionen verglichen, bevor ich mich für apprex entschieden habe. Apprex ist total transparent und macht es dir nicht nur leicht, deine Kurse und Produkte zu verkaufen - du hast auch im Handumdrehen eine eigene Landingpage erstellt! Mega nützliche und schicke Templates - so macht's Spaß!

Und wann beginnt deine Erfolgsgeschichte?

Warte nicht lange und tauche jetzt mit apprex ein in die Welt der Onlinekurse & digitalen Produkte.

Lerne apprex kostenfrei kennen.

Starte jetzt durch mit deinem Onlinebusiness. Verkaufe digitale Produkte, erstelle & verkaufe deinen Onlinekurs.

Lege jetzt los
App screenshot