Testimonials

Feedback unserer Kund:innen 

All unsere Kund:innen haben mit dir eines gemeinsam: Sie haben erkannt, dass in der Digitalisierung und e-Learning große Chancen stecken, die genutzt werden möchten.

Mit apprex haben sie ein Tool an der Hand, mit welchem sich nahezu jede Branche digitalisieren lässt. Welche Hindernisse, Herausforderungen und Aufgaben sie dabei überwunden haben, erzählen sie dir hier.

Ich möchte apprex auch nutzen

Schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte mit apprex!

Für mich als Unternehmer ist vor allem verlässlicher Support wichtig. Dabei ist es egal ob es um bezahlte Coaching-Begleitung geht oder um Produktfragen.

Stefan

Gründer von Digital Spot & Digital Nomad

Was sagen eigentlich unsere Kunden?

Lass dich inspirieren. Success Stories.

Michael Ohlmer | Emotionale Intelligenz

“Kannst du dir vorstellen, wie viele nerven mich das gekostet hat, mit einem Software Anbieter zu arbeiten für meinen Onlinekurs, der überhaupt keinen Support anbietet? Entweder überhaupt keine Antwort, oder eine, mit der man nichts anfangen kann: Das hat sich alles grundlegend geändert, seit ich bei apprex bin! … Aber das ist noch lange nicht der Grund warum ich so begeistert bin von den Jungs!”

Felix Rosenthal | Finanzdienstleistungen

Im Einarbeitungsprozess neuer Mitarbeiter:innen ist es wichtig, die fachlichen Inhalte zu vermitteln. Kombiniert mit Vertriebs-Know-How und Kundenpflege spielt die neuartige e-Learning Ausbildung eine Schlüsselrolle. Als Branchenvorreiter setzt er auf Blended-Learning Strategies, indem die Basic Inhalte durch eine Ausbildung in apprex vermittelt werden. Dadurch kann die frei gewordene Zeit genutzt werden um tatsächlich individuell auf den Lernfortschritt und die Bedürfnisse einzelner neuer Kolleg:innen einzugehen.

Carmen Abele | Energetikerin

Mir hat apprex von Anfang an gefallen. Ich hatte meinen ersten Kurs innerhalb kürzester Zeit Online! Also apprex kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Support ist klasse. Ich bin rund um Total zufrieden und die nächsten Kurse sind schon in Planung!

Engine Studios Media Academy

Als Medienprofi, Sound Engineer und Tonstudio Inhaber ist Steve Reddiconto der Experte für Audio- und Video. Mit dem Aufbau seiner Engine Studios Media Academy schafft er es künftigen Ton- und Videoprofis sein Wissen weiter zu geben. Die Gestaltugnsmöglichkeiten von apprex sind dabei ein maßgebliches Erfolgsrezept

Andreas Pabst | Online IT Academy

Du wirst es sicher schon erahnen. Unser Gründer nutzt selbstverständlich ebenfalls apprex für seine eigene Online Akademie. Mithilfe der Andreas Pabst IT Online Academy hat er es geschafft seinen Teilnehmer:innen schon tausende Stunden Videomaterial anzubieten – rund um die Themen Webentwicklung, Programmieren und mehr.

Workbook"Onlinekurs Starterplan Teil I"

 Fülle bitte beide Felder aus und das Workbook wird dir per Mail zugesendet.

Du wirst nun das Workbook erhalten

Hi