CoderCampus

CoderCampus

Über 85 bedarfsgerechte Online-Videoseminare für Frühpädagogen, Leitungen und Tagespflegekräfte. Einmal zahlen - ausgiebig nutzen. 24/7 - im eigenen Tempo lernen. Intensive Lernimpulse.

12+ Kurse
200+ Kunden
100% Weiterempfehlung

Showcase

Rezension von CoderCampus

CoderCampus.de ist ein Projekt, das auf apprex aufgebaut wurde und IT-Kurse zu Themen wie Laravel und Vue JS anbietet. Das Projekt ist komplett auf apprex umgesetzt worden, was eine benutzerfreundliche und professionelle Website ermöglicht hat.

Dank der SEO-Optimierung ist CoderCampus.de in den Suchmaschinen gut zu finden. Auch die Integration von Trustpilot ermöglicht es, dass Kunden ihre Erfahrungen teilen und so das Vertrauen potenzieller Kunden steigern können.

Mit Digistore24 können Interessierte einfach und sicher Kurse kaufen. Durch diese Verkaufsplattform konnte CoderCampus.de seine Verkäufe verdoppeln und eine höhere Umsatzrendite erzielen.

Um die Marketing- und Vertriebsprozesse zu optimieren, nutzt CoderCampus.de ActiveCampaign, Zapier und weitere Tools. Diese Tools unterstützen dabei, Prozesse zu automatisieren und Kunden effektiv zu erreichen.

Insgesamt ist CoderCampus.de ein großartiges Beispiel dafür, wie man mit apprex ein großes Akademie-Projekt aufbauen und erfolgreich betreiben kann. Mit einer professionellen Website, SEO-Optimierung, einer einfachen Verkaufsplattform und effektiven Marketing- und Vertriebsprozessen können Unternehmen ihr Geschäft ausbauen und erfolgreich sein.

 
CoderCampus

Grenzenlose Freiheit: Egal ob die Akademie groß oder klein ist. Apprex wächst mit und limitiert zu keinem Zeitpunkt. Im Gegenteil: Durch die hervorragenden Anbindungen zB. an ActiveCampaign und Digistore24 sind großen Akademien keine Grenzeng esetzt

Andreas Pabst Andreas Pabst apprex Gründer und IT Experte

Es freut mich natürlich, dass ich den CoderCampus mit apprex umsetzen kann und so einen sehr anschaulichen Showcase darüber bereitstelle, was mit apprex alles möglich ist

CoderCampus Bild
CoderCampus Bild
CoderCampus Bild
CoderCampus Bild
CoderCampus Bild
CoderCampus Bild

Starte mit deiner eigenen großen Akademie und knapp einhundert digitalen Produkten durch

Alle Lieblingstools im Einsatz.

Mach es wie CoderCampus! Du hast viele digitale Produkte und möchtest deine eigene Akademie?

Automatisierte Bezahlabwicklung mit Digistore24
Highly Customized apprex Plattform
Eigene CSS und SCSS Umsetzungen
Integration mit ActiveCampaign
Umzug einer bekannten, bestehenden und großen Lernplattform
Jetzt selbst loslegen...

Bist Du bereit? Starte noch heute!.

Teste apprex 14 Tage absolut kostenfrei und ohne Kreditkarte.

Jetzt registrieren... Unsere Preise