apprex VA Campus

apprex VA Campus

Über 85 bedarfsgerechte Online-Videoseminare für Frühpädagogen, Leitungen und Tagespflegekräfte. Einmal zahlen - ausgiebig nutzen. 24/7 - im eigenen Tempo lernen. Intensive Lernimpulse.

20+ Expert:innen
40+ Kurse & Produkte
100% Weiterempfehlung

Showcase

Rezension von apprex VA Campus

Der apprex VA Campus ist ein innovatives Projekt, das auf der apprex-Plattform umgesetzt wurde. Wir haben zum Start über 20 erstklassige Trainerinnen und Trainer, die insgesamt über 40 von uns geprüfte Kurse und Produkte über Business, Gründung, Email-Marketing, SEO, Onlinekurse und mehr anbieten. Durch den Einsatz der SEO-Optimierung und Trustpilot-Integration haben wir eine starke Präsenz im Netz und können unseren Kunden eine sichere und vertrauenswürdige Einkaufserfahrung bieten.

Mit der Multi-Autoren-Funktion von apprex kann jeder Trainer seine Inhalte selbst einpflegen und aktuell halten. Dadurch wächst die Anzahl der Trainerinnen und Trainer stetig an und das Angebot an Kursen und Produkten wird kontinuierlich erweitert. Die integrierte Bewertungsfunktion von apprex ermöglicht eine langfristige Qualitätssicherung und hilft uns, uns ständig zu verbessern.

Wir verkaufen unsere Kurse und Produkte über Digistore24 und haben durch den Einsatz all dieser Tools unsere Verkäufe verdoppelt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte und Kurse zu bieten, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit apprexcampus.de haben wir eine Plattform geschaffen, die dies ermöglicht und unseren Kunden eine unvergleichliche Erfahrung bietet.

 

 

apprex VA Campus

Es freut mich als apprex Gründer sehr, dass wir unseren VA's durch den apprex VA Campus eine enorm großartige Möglichkeit bieten, das Wissen vieler Trainerinnen und Trainern sowie VA Mentorinnen an einem Platz vorfinden zu können.

Andreas Pabst Andreas Pabst apprex Gründer

Durch den Einsatz von apprex und Digistore24 ist es mühelos möglich, externe Trainerinnen und Trainer mit ihren Produkten in einem großen Marktplatz einzubinden inkl. vollautomatisierter Bezahlabwicklung durch Digistore24

apprex VA Campus Bild
apprex VA Campus Bild
apprex VA Campus Bild
apprex VA Campus Bild
apprex VA Campus Bild

Starte mit deiner eigenen großen Akademie und knapp einhundert digitalen Produkten durch

Alle Lieblingstools im Einsatz.

Mach es wie apprex VA Campus! Du hast viele digitale Produkte und möchtest deine eigene Akademie?

Automatisierte Bezahlabwicklung mit Digistore24
Highly Customized apprex Plattform
Eigene CSS und SCSS Umsetzungen
Integration mit ActiveCampaign
Umzug einer bekannten, bestehenden und großen Lernplattform
Jetzt selbst loslegen...

Bist Du bereit? Starte noch heute!.

Teste apprex 14 Tage absolut kostenfrei und ohne Kreditkarte.

Jetzt registrieren... Unsere Preise