Stephanie Bächle

Stephanie Bächle

Stephanie Bächle ist Expert/in in...

Online Business Managerin

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Stephanie Bächle

 
Meine Spezialgebiete:
 👉 Onlinekurse-Erstellung
 👉 E-Mail Marketing und
 👉 Facebook/ Instagram Werbeanzeigen
 
Als deine virtuelle Partnerin unterstütze ich dich dabei, dein Wissen mit der Welt zu teilen.
Denn keiner sieht die Welt mit deinen Augen oder hat die Erfahrungen gemacht, die dir widerfahren sind.
Lass uns zusammen in die Umsetzung starten.
 
Damit du deinen Fokus behältst und deine geballte Power in deine Projekte stecken kannst, übernehme ich die technische Umsetzung deiner digitalen Produkte.
 
Ich freue mich dich in einem Zoom Call kennenzulernen. Suche dir jetzt einen Termin aus.
 
Zum Portfolio inkl. Stundenpakete und Packages geht es hier.
 
🌷 Let's make it happen 🌸
Herzliche Grüße,
Stephanie

 
 

 

 

Angegebene Schwerpunkte

Schwerpunkte in