Sandra Lamprecht

Sandra Lamprecht

Sandra Lamprecht ist Expert/in in...

Onlinekurs Erstellung & Beratung

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Sandra Lamprecht

Du hast eine Mission, die du mit der Welt teilen möchtest, doch dein aktuelles Business-Modell schränkt dich ein?

Dein eigener Onlinekurs hilft dir endlich nicht mehr deine Zeit gegen Geld zu tauschen, sondern ermöglicht es dir flexibler und freier zu leben.

Hi, ich bin Sandra, kreative Technikerin und die Abkürzung zu deinem eigenen Onlinekurs.

 

Dein Onlinekurs ist bereit zur Einrichtung, aber du möchtest dir die stundenlange Recherche und den nervigen Technikwumms sparen und einfach nur noch ohne Umwege dein verkaufsfertiges Kursprodukt in den Händen halten? 😱 

👍 Du drehst deine Videos und schreibst die Texte

✅ Ich übernehme die komplette Kurseinrichtung für dich

Du wünschst dir außerdem Hilfe in diesen Bereichen?

👉 Schneiden und bearbeiten deiner Videos

👉 Grafische Unterstützung von Titelbildern bis hin zu Badges, Checklisten und Workbooks

Kein Problem! Wir gestalten unsere Zusammenarbeit ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Am Ende hast du ein richtig geiles Produkt und kannst mit dem Verkaufen loslegen 🤩

 

Durch mein Film-Studium und meine 8-jährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Medienbranche bringe ich die perfekte Kombination aus Kreativität und Technikaffinität in dein Herzensprojekt mit ein.

Du hast richtig Lust bekommen, loszulegen und mit mir dein Projekt umzusetzen? Ich freue mich riesig in einem kostenlosen Kennenlerngespräch alles über dich und dein Projekt zu erfahren. Buche dir hier einen Termin!

Angegebene Schwerpunkte

Schwerpunkte in

Additional details

  • Du willst einen Onlinekurs, durch den du deine Mission mit ganz vielen Menschen teilen kannst und der dir mehr Flexibilität und Freiheit verschafft?
  • ✅ Deine Videos & Texte stehen schon in den Startlöchern?
  • Ich übernehme für dich:
  • ➡️ Die komplette Einrichtung deines Onlinekurses
  • ➡️ Das Schneiden und Bearbeiten deiner Kursvideos
  • ➡️ Die grafische Umsetzung von Titelbildern bis hin zu Workbooks