Bewertungen & Rezensionen

4 out of 5 stars

Basierend auf 3 Bewertungen

Review data

5 star reviews

63%

4 star reviews

10%

3 star reviews

6%

2 star reviews

12%

1 star reviews

9%

Maria Pabst bewerten...

Maria Pabst hat Dir ein Projekt umgesetzt, einen Auftrag vergeben oder Du hast kürzlich mit Maria Pabst zusammengearbeitet?

Jetzt bewerten... Zum Profil von Maria Pabst

Bewertungen

Die neuesten Bewertungen

Sarah

5 out of 5 stars

Zuverlässig. Freundlich und eine absolute Funnel-Pro! Jederzeit gerne wieder!

Martina

5 out of 5 stars

Maria ist eine herzliche und sehr kompetente Expertin in Sachen Launch Strategien und E-Mail Marketing. Mein letzter Launch wurde von ihr begleitet und auch dieses Jahr möchte ich nicht auf ihre Unterstützung verzichten. Danke Maria, für deine großartige Arbeit!

Stefanie Rueb

5 out of 5 stars

Liebe Maria, an dieser Stelle ein DANKE an dich und deine wundervolle Arbeit. Ich schätze deinen technischen und wertvollen Support rund um meine Produkte und Launches sehr. Ich freue mich, dich gefunden und in meinem Team zu haben. Ich freue mich auf viele neue Projekte mit Dir.