Lena Müller

Lena Müller

Lena Müller ist Expert/in in...

Online Kurs Management | Podcasting Service für Tier-Experten

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Lena Müller

Du wünschst dir einen Online Kurs, hast aber weder die Nerven, noch die Zeit, dich in alles selbst einzuarbeiten?


Du willst stattdessen

endlich tolle Kurse entwickeln und launchen

einen großartigen, optimal konzeptionierten, preislich stimmigen Online Kurs

einen Kurs, der dir guten und regelmäßigen Umsatz bringt, dich aber kaum Zeit kostet

eine Landingpage, die ein Blickfang ist und deine Soulclients magisch anzieht

eine schnelle Umsetzung der Kursinhalte auf der für dich passenden Plattform ohne Technik Wirr-Warr und Zeitverluste

einen Kurs-Launch, der gut vorbereitet ist, dir Spaß macht und du echte Erfolge anhand der Buchungen siehst

mehr Umsatz generieren und dabei gleichzeitig mehr Zeit für dich und deine Familie haben

 

 

Ich bin Lena und unterstütze dich dabei, dein wertvolles Wissen als

    • tiergestützte/r Coach/in
    • Tiertrainer/in
    • Tierkommunikator/in
    • Tiertherapeut/in
    • Tierfotograf/inetc

in einen Online Kurs zu verwandeln.

 

Wie ich dich unterstütze

Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für deinen Kurs und überlegen, was du mit welcher Methodik (Texte, Video, Audio, Workbooks etc.) lehren möchtest und klären alle Strukturen, Inhalte sowie das Design.
Vom einfachen Upload deiner Inhalte bis zur kompletten Einrichtung deines Kurses: Ich unterstütze dich individuell dort, wo du Hilfe benötigst.
Kein kompliziertes Technik-Gedöns: Ich kümmere mich um die Einrichtung deines Online Kurses - du widmest dich entspannt deiner Herzensarbeit.

Auf meiner Website findest du weitere Infos zu meinen Dienstleistungen.

 

Klingt gut? Schreib mir eine E-Mail an lena@lm-assistance.de, dann vereinbaren wir einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Ich freue mich auf dich!

 

 

Additional details

  • Ich helfe dir dabei, dass du mit deinem Tier-Business 🐴🐕🐈 mehr Anfragen, Buchungen und Umsatz generierst, indem ich dich dabei unterstütze, deinen Online Kurs oder deinen eigenen Podcast zu erstellen.