Inflationsbremse:

Katharina Nebel

Katharina Nebel

Katharina Nebel ist Expert/in in...

Expertin für Online Education | Beratung & Umsetzung

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Katharina Nebel

 

Du wünschst dir mehr Freiheit in deinem Onlinebusiness?

Erlaub deinen Business, auch ohne dich Geld zu verdienen!

 

Dein eigener Onlinekurs ist die Basis für mehr Unabhängigkeit

Ich unterstütze dich dabei das Projekt Onlinekurs anzugehen und aus deinen unzähligen Ideen ein geniales Produkt zu entwickeln - mit Plan und Struktur.

 

Bei folgenden Herausforderungen bin ich die richtige Partnerin für dich:

✅ Wie kann ein Onlinekurs mein bestehendes Angebot sinnvoll ergänzen?

✅ Wie kann ich meine Ideen in einem Onlinekurs umsetzen?

✅ Was muss ich bei der Erstellung eines Onlinekurses beachten?

✅ Wie entwickle ich ein stimmiges Konzept?

✅ Wie finde ich heraus, ob die geplanten Inhalte auch wirklich relevant für meine Teilnehmenden sind?

✅ Gibt es eine Launch-Strategie, bei der ich mich nicht verbiegen muss und die zu mir passt?

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich: Das Projekt Onlinekurs kann sich wie ein riesiger Berg vor dir auftürmen.

Ich zeige dir, wie du ihn erklimmst und schon bald den Ausblick von ganz oben genießen kannst.

 

Durch mein Pädagogik-Studium und meine jahrelange Tätigkeit im Bereich der digitalen beruflichen Weiterbildung weiß ich, worauf es beim Thema "online lernen" wirklich ankommt - nein, es ist nicht die ausgefeilte Technik.

Als ich im Sommer 2020 meinen ersten Onlinekurs erstellen wollte, fühlte ich mich verloren im Chaos aus Ideen und Möglichkeiten - und das obwohl ich bis dato bereits knapp 20 Onlinekurse für und mit meinen KundInnen entwickelt und erstellt hatte.

Wenn es dann plötzlich an das eigene Projekt geht, überkommt uns manchmal eine Art Betriebsblindheit, die wir allein nur schwer handeln können. 

Umso wertvoller ist, es einen erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der dich routiniert begleitet und führt. 

Mit mir an deiner Seite werden deine Ideen, Träume und Wünsche zu genialen Produkten, die deine TraumkundInnen begeistern. 

 

Der Erfolg deines Produktes steht und fällt mit der Art und Weise, wie einfach du es deinen Teilnehmenden machst, ihr (Lern-)Ziel zu erreichen. Ein durchdachtes didaktisches Konzept ist deshalb unabdingbar. 

 

🚀 Wenn du dir eine erfahrene Partnerin an deiner Seite wünschst, um endlich das Projekt Onlinekurs anzugehen und deinen Traum vom skalierbaren Business Wirklichkeit werden lassen willst: Schreib mir eine Mail oder buch dir direkt dein unverbindliches 20-minütiges Strategiegespräch.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Ideen in die Tat umzusetzen 🤩

 

 

Additional details

  • Der Erfolg deines Angebots (egal ob Onlinekurs, Workshop oder 1:1-Coaching) steht und fällt mit der Art und Weise, wie einfach du es deinen Teilnehmenden machst, ihr (Lern-)Ziel zu erreichen. Ein durchdachtes didaktisches Konzept ist deshalb unabdingbar. 
  • Mit mir an deiner Seite werden deine Ideen, Träume und Wünsche zu genialen Produkten, die deine TraumkundInnen begeistern. 
  • Lass uns deine Ideen in die Tat umsetzen!