Launch.Crew

Launch.Crew

Launch.Crew ist Expert/in in...

Launch Management | Sales Marketing | Automatisierung

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Über Launch.Crew

Ready for take off? 🧑🏻‍🚀🚀

Online Produkte an den Start zu bringen ist keine Raketenwissenschaft, und doch fühlst du dich bei all den Aufgaben genau so verloren wie im Weltall.
Und das nicht auf diese angenehm Schwerelose-Art, sondern haltlos ohne Boden?
______________________
Als online Unternehmer:in oder Dienstleister:in willst du dich um die schönen Seiten deines Business kümmern und nicht stundenlang am technischen Part verzweifeln?

Du hast 1000 Ideen im Kopf, viel zu viele To-Dos auf dem Zettel und gerade irgendwie den roten Faden deiner Strategie verloren?
Genau der richtige Zeitpunkt, dir deine Business-Crew an Bord zu holen.
 
 
Hi, wir sind Alex & Jasmin
Gründer der Launch.Crew und seit 2021 auf Launch Management und Sales-Marketing-Strategien für digitale Produkte und Dienstleistungen spezialisiert. Gemeinsam entwickeln wir für und mit Online-Preneuren individuelle Verkaufsprozesse und setzen diese sowohl technisch als auch strategisch um. 

Damit du deine Angebote ganz ohne Technik-Trouble und Verkaufs-Bauchschmerz vermarkten kannst.
 

✅Unser eingespieltes Teamwork ermöglicht es uns, dich umfassend mit verschiedenen Tätigkeiten zu unterstützen und für ein stimmiges Gesamtkonzept zu sorgen.
 
Vom klassischen Launch-Projekt, über Funnel-Systeme oder technischer Support in Sachen Onlinekurs, Membership und Co., in diesen Bereichen bringen wir unser Know-How in dein Business Projekt ein:
 
⚙️Technisch:
  • Einrichtung und Integration
  • Automatisierung und Digitalisierung
  • Produktentwicklung & -Einrichtung
  • Social Ads
📢Strategisch:
  • Launch und Projekt Management
  • Strategie und Planung
  • Marketing und Vertriebsberatung
  • Analyse und Optimierung
  • E-Mail und Content Marketing 
  • Pricing und Produktentwicklung (Didaktik)
 
Lust auf einen Raketenflug für dein Business Projekt? 🚀
Lerne uns ganz unverbindlich bei einem Erstgespräch kennen. 
 
 
Du willst erst noch ganz schwerelos ins Launch.Crew Universum eintauchen?
🎙️Launch.Talk - der Podcast für Launch Management und Sales-Marketing Strategien
📖Launch.Blog - Online-Verkaufen-Deep-Dive 
🎁Launch-Charakter-Test - Persönlichkeitstest: Eigene Stärken im Launch besser einsetzen
 
 
🧡Launchie-Feedback - Erfahre, was Kund:innen über unseren Service sagen.
 

Additional details

  • 🚀Online Produkte an den Start bringen, ganz ohne Technik-Trouble & Verkaufs-Bauchschmerz
  • 🧑🏻‍🚀Wir bieten umfassende Unterstützung im Online Business und sorgen mit eingespieltem Teamwork für ein stimmiges Gesamtkonzept aus Strategie und Technik
  • ⚙️technische Einrichtung, Integration, Automatisierung und Digitalisierung
  • 📢umfassende Beratung für Launch Projekte, Funnel-Systeme und Sales-Marketing
  • 📖Digitale Produkte, E-Learning & virtuelle Services

Was sind Bewertungen?

Jedes Projekt mit Launch.Crew kann bewertet werden. Hierzu können Personen, welche die Aufträge vergeben haben, eine unabhängige Bewertung für potentielle Kund:innen abgeben.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen über Launch.Crew

Nicole Krenz | Digitales Coworking by Nicole Krenz

(5 von 5.00)

5 von 5 Sternen

Die Zusammenarbeit mit Jasmin & Alex von der Launch.Crew war wirklich hilfreich – sowohl strategisch als auch technisch sind die beiden Top, und standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit der Hilfe von den beiden konnte ich mein Launchsystem komplett umstellen und konnte den bis dato erfolgreichsten Launch durchführen. Besonders das fachliche und vor allem schnelle Feedback war eine sehr große Hilfe bei der Launchvorbereitung. Viele meiner Prozesse sind nun noch ein Stück weiter automatisiert, weshalb ich für die vielen Anregungen und technischen Tipps wirklich dankbar bin. Auch ist mir bewusst geworden, an welchen Stellen ich meine Prozesse noch weiter automatisieren kann. Danke für eure tolle Arbeit!

Isa von Soulution Coaching

(5 von 5.00)

5 von 5 Sternen

Die Zusammenarbeit mit Launch Crew war super. Sie haben mich durch meinen aller ersten Launch begleitet und ich habe unglaublich viel über den Ablauf, das Marketing und was es alles braucht, gelernt. Sie haben mich an der Hand genommen und mich durch den gesamten Prozess geführt. Ich habe mich nie allein gefühlt und wusste, dass auf die beiden stehts Verlass ist. Sie haben immer ultra schnell geantwortet und waren auch bei Notsituationen sofort zur Stelle. Sie haben stets mehr gegeben als sie mussten. Ein super Team!