Janina Feuchthofen

Janina Feuchthofen

Janina Feuchthofen ist Expert/in in...

Traum-Erfüllerin für Memberships und Online-Kurse

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Janina Feuchthofen

Hallo, ich heiße Janina und ich bin überzeugt vom Business-Modell Membership!

Wusstest du, dass jeder von uns in mindestens einer Membership ist? Die meisten sogar in viel viel mehr! Sei es nun Amazon, Netflix, Payback, Kundenkarten, das Fitnessstudio von nebenan...Mitgliedschaften gehören immer mehr zum Alltag und erfüllen für viele den Wunsch nach Gemeinschaft und Zugehörigkeit, besonders in den letzten Jahren. 

Und das Tolle bei Online-Kursen: Du hast die Möglichkeit, deine Community gleich direkt mit zu integrieren, auf einer Plattform! Keine externen Gruppen mehr, die immer weniger genutzt werden und wenn voller Ablenkungen sind.
Wenn sich deine Kunden einloggen, kommen sie wegen deinem Content und du hast ihre volle Aufmerksamkeit!


Natürlich ist das ganze auch mit ein wenig Technik und Zeitaufwand verbunden.

Wenn du dabei Unterstützung suchst, helfe ich dir gerne:

🔧  Technischer Aufbau und Support deiner Membership
🛒  Anbindung an Digistore24, ggf mit Produkterstellung
📨  Anbindung an einen Autoresponder (ActiveCampaign)
💌  Einrichtung einer Begrüßungssequenz bei ActiveCampaign
💻  Community-Support innerhalb deiner Membership


Bei Interesse oder Rückfragen schreib mir deine eine E-Mail an kontakt@membershipconcept.de
oder buch dir direkt einen Termin für ein Erstgespräch mit mir über Calendly


Ich freue mich darauf, dich bei deinem Traum von der eigenen Membership zu unterstützen!

 

Additional details

  • Du träumst von deiner eigenen Membership oder Community-Bereich? Weißt aber nicht, wie du das mit der Technik neben der Content-Erstellung auch noch meistern sollst? Und auch bei dem Community-Support hättest du gerne Unterstützung? | Dann melde dich gerne bei mir und ich verschaffe dir die Zeit, die du benötigst. | Gemeinsam setzen wir deinen Traum in die Tat um! ✨