Jana Hartmann

Jana Hartmann

Jana Hartmann ist Expert/in in...

Launch Support | E-Mail-Marketing | Onlinekurserstellung | Automatisierung

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Jana Hartmann

Gemeinsam entspannter Launchen.

 

Hey, ich bin Jana.

als Virtuelle Assistentin bin ich deine Sparrings- und Umsetzungspartnerin für die Onlinekurserstellung, dein E-Mail-Marketing und Business-Automatisierungen. 

Ich unterstütze Online-Unternehmer*innen dabei, ihre digitalen Produkte zu erstellen, mit E-Mail-Marketing zu vermarkten und Teile deines Businesses zu automatisieren.

One fits all gibt es bei mir nicht. Wir prüfen immer deine individuelle Situation, deine Wunschkunden und deine Produktstrategie. So dass du dich damit wohlfühlst. 🧡

 

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns näher kennen und klären deine nächsten Schritte und Bedarfe. Buch hier direkt deinen Termin!

 

Ich freue mich auf dich und deine Projekte. 

Jana

Additional details

  • Deine Sparrings- und Umsetzungspartnerin für entspanntere Launches und Business-Automatisierungen
  • ... Lass uns gemeinsam dein Kurskonzept erstellen...
  • ... Lass dir von mir helfen, deine Inhalte auf der Kursplattform einzupflegen, die nötigen Einstellungen vorzunehmen und das Design deinem Personal Branding anzupassen.