Jana Erdmann

Jana Erdmann

Jana Erdmann ist Expert/in in...

Launch Management I E-Mail-Marketing I Onlinekurs Erstellung

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Jana Erdmann

Hey

Ich bin Jana und unterstütze dich bei deinem Launch Management für deinen Onlinekurs inkl. Techniknische Unterstützung.

Du hast eine Idee für einen Onlinekurs, hast aber keine Ahnung wie man den Launch managt. Ich behalte den Überblick über den Launch und übernehme die technische Unterstützung wie E-Mail-Marketing, Onlinekurs Erstellung, Schaltung von Ads und der Erstellung von einer Landingpage und du brauchst nur die Inhalte zu stellen.

Du hast ein Konzept für deinen Onlinekurs, aber dir fehlt das technische Knowhow?

Kein Problem. Ich unterstütze dich sehr gerne bei der Erstellung deines Onlinekurses.

 

Du möchtest mit E-Mail Marketing Kunden gewinnen und auf dein Onlinekurs aufmerksam machen und weißt nicht wie du das technisch umsetzen kannst .
Auch hier unterstütze ich dich sehr gerne. Von der Einrichtung bis hin zur Erstellung von Listen helfe ich dir.

 

Bei Interesse kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben: kontakt@jana-erdmann.de oder buche dir direkt ein Termin zum kostenlosen Kennlerngespräch hier.

 

 

 

Additional details

  • Deine Launchfee für einen stressfreien Launch mit Strategie und Konzept
  • Ich unterstütze dich in den Bereichen:
  • - Launch Management mit der Planung und Überwachung der Launch
  • Phasen, der Koordinierung von Arbeitsabläufen und der technischen
  • Unterstützung wie E-Mail-Marketing, Onlinekurs Erstellung und
  • Schaltung von Ads
  • -technischen Unterstützung ohne Launch Management mit
  • E-Mail-Marketing, Onlinekurs Erstellung, Schaltung von Ads
  • und Erstellung von Landingpages