Esther Schmelzle

Esther Schmelzle

Esther Schmelzle ist Expert/in in...

Onlinekurse und Workbook Design

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Esther Schmelzle

Ich unterstütze dich bei der Weiterentwicklung und Umsetzung deiner Ideen. Wir bringen gemeinsam deinen ersten Onlinekurs in die Welt hinaus. Mit Ideen, Impulsen und den richtigen Fragen machen wir gemeinsam aus deinem Mehrwert einen Onlinekurs mit WOW-Effekt mit dem passenden Workbook dazu, dabei übernehme ich für dich die technische Umsetzung und Gestaltung.

Schaue gerne für weitere Informationen auf meiner Website vorbei.

Hast du noch Fragen oder möchtest ein Kennenlerngespräch, dann melde dich gerne bei mir.

Additional details

  • Dein erster Onlinekurs soll die Welt erblicken? Du hast keine Lust auf den Technikkram? Dich in Canva um die Gestaltung deines Workbooks zu kümmern, ist dir auch zu viel? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu deinem ersten Onlinekurs mit begleitendem Workbook.