Christine Donleitner

Christine Donleitner

Christine Donleitner ist Expert/in in...

Onlinekurs Design I Backoffice

Bewertungen

0 von 5 Sternen

Über Christine Donleitner

BACKOFFICE Expertin & Onlinekurs Designerin

Bei dir stapelt sich der Bürokram und du hast den Überblick über deine Unterlagen verloren?

Du willst einen Onlinekurs erstellen, deine Inhalte stehen soweit fest, aber die Umsetzung überfordert dich?

 

Hallo, ich bin Christine! 😊 Schön dass du meine Seite besuchst!

Als deine Backoffice-Expertin helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten!

Mit meinen digitalen Büroservice übernehme ich deine Bürotätigkeiten, die du selber nicht erledigen kannst, willst oder einfach keine Zeit investieren möchtest und kümmere mich darum, damit dein Business nicht im Bürochaos versinkt.

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung helfe ich dir Ordnung und Struktur in dein Backoffice oder Onlinekurs zu bringen, sodass du wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business bekommst.

Du hast Interesse, mehr zu erfahren? Dann sende mir gerne eine Nachricht: donleitner@buerokram-assistenz.at


ONLINEKURSE erstellen:

Du lieferst die Inhalte, ich kümmere mich um die Umsetzung und Einrichtung deines Onlinekurses oder Digitalen Produktes

  • Anlegen von Modulen und Lektionen
  • Individuelles Design des Kursbereiches
  • Einpflegen deiner Kursinhalte
  • Anbindung Zahlungsanbieter
  • Anbindung E-Mail-Marketing-Tools
  • Anbindung Landingpage

Zubuchbare Leistungen:

  • Landingpage
  • Layoutdesign für Workbooks
  • Folien und Checklisten gestalten

 

MEINE LEISTUNGEN:
**********************

- BACKOFFICE 📎 📝
- BELEGVORBEREITUNG Buchhaltung 📝

Du hast Interesse, mehr zu erfahren? Dann sende mir gerne eine Nachricht: donleitner@buerokram-assistenz.at

Additional details

  • BACKOFFICE Expertin & Onlinekurs Designerin
  • ➡ Du willst einen Onlinekurs erstellen, deine Inhalte stehen soweit fest, aber die Umsetzung überfordert dich?
  • ✅ Du lieferst die Inhalte, ich kümmere mich um die Umsetzung und Einrichtung deines Onlinekurses oder Digitalen Produktes
  • ➡ Bei dir stapelt sich der Bürokram und du hast den Überblick über deine Unterlagen verloren?
  • ✅Als deine Backoffice-Expertin helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten!