Komm in die Expertendatenbank!

Reihe dich ein in die Liste der Online-Business Expertinnen und Experten und werde direkt von Kunden angesprochen. Denn wir wollen, dass Du und unsere Kunden gemeinsam noch erfolgreicher werden.

Welche Vorteile hat das Expert:innen Listing für Dich?

Für virtuelle Assistent:innen, Coaches sowie Agenturen und Freelancer

Geprüfte Qualität: Ausdrucksstarke apprex Expertinnen und Experten
Aufträge gesucht für virtuelle Assistentinnen und Assistenten

Unsere Kundinnen und Kunden suchen regelmäßig Expertinnen und Experten, welche ihnen wichtige Tätigkeiten abnehmen, Zeit ersparen und das Business auf das nächste Level heben - gemeinsam mit apprex. Da wir glauben, dass wir dich als zertifizierten Experten mit unseren Kunden zusammenbringen wollen, haben wir einen Expertenmarktplatz für Euch und unsere Kunden ins Leben gerufen. Egal ob eine Ergänzung für dein Projekt oder die perfekte Unterstützung für apprex User. Wir bringen Euch zusammen!

Du bist als virtuelle Assistenz unterwegs und kannst weiteren Traffic gut gebrauchen?

Die Vorteile für Dich und deine Kund:innen liegen klar auf der Hand

  • Direkte Kontaktmöglichkeiten mit apprex Kundinnen und Kunden
  • Sehr gute Suchmaschinenpräsenz auf der apprex Seite
  • Perfekt platziert am Point of Sale
  • Erhalte automatisch E-Mails über neue Gesuche
  • Nimm' den Traffic mit und sprich "Laufkundschaft" an
  • Fair und Transparent

Du willst auch in die Expertinnen und Expertendatenbank?

Wenn Du Freelancer, Coach oder Berater bist, als Virtuelle Assistenz Kunden berätst oder anderweitige Expertisen hast ist das Expertenverzeichnis genau richtig für dich.

Dann buche dir hier deinen Eintrag

Wir vermitteln dich weiter

Gelistet werden im apprex Expert:innen Pool

Es wird dir sicherlich kein Geheimnis sein, dass deine Kund:innen vor allen Dingen eines nicht haben: Zeit für die eigene Umsetzung. So werden wir sehr häufig nach entsprechenden Expert:innen gefragt und vermitteln dich gerne im Rahmen unseres Expert:innen Pools!

Du bestimmst die Inhalte deines Profils im apprex Expert:innen Pool und profitierst von unseren Besucher:innen, hervorragenden Google Platzierungen und unserer Vermittlung

  • Vermittlung ohne komplizierte Provisionsabgaben und Rahmenverträge
  • Ein weiterer Kanal um Deine Wunschzielgruppe besser zu erreichen
  • Direkt am richtigen Point of Sale: Dort wo deine Kunden Lösungen suchen
  • Sehr gute Auffindbarkeit in Google & co
  • Dein Profil - dein Inhalt!

Die Mitgliedschaft ist jederzeit vier Wochen zum Laufzeitende kündbar und du hast immer die volle Kontrolle über deine Inhalte. Kein Wettbewerber wird jemals auf deinem Expert:innenprofil gelistet

Profitiere vom Netzwerk

Erhalte bevorzugt Einladungen zu exklusiven Events für alle apprex Partner:innen und Kund:innen, sowie zu unseren Season Summits und baue dein Netzwerk mit anderen Expert:innen systematisch aus.

Ich freue mich sehr, dass wir mit diesem Programm eine attraktive Möglichkeit geschaffen haben sowohl unsere Partnerinnen und Partner als auch unseren Kund:innen zusammen zu bringen und echten zusätzlichen Mehrwert zu bieten.

Andreas Pabst

Gründer von apprex

Nathalie Bolz

Der Status als apprex Expertin hat mir und meinem Business nochmal enorm geholfen. Ich bin zudem sichtbarer durch den Eintrag in der Expertinnendatenbank und genieße die Vorteile der Community. Die Live Calls sind sehr oft mit richtig guten Themen und auch gut strukturiert. Für mich ist die Expertendatenbank ein voller Erfolg und ich kann es jedem empfehlen, nicht nur zum Start des eigenen VA Business sondern auch weit darüber hinaus

Wir haben einen Platz für dich!

Unsere apprex Expertinnen und Expertendatenbank läuft auf ein Jahr und
kann mit monatlicher oder jährlicher Abrechnung abgeschlossen werden.

apprex Expertendatenbank

Tipp: Lass Dich bewerten und erhalte ab 5 Bewertungen die Google Sterne

Du kannst Dein Profil mit deinen Inhalten gestalten. Wir schalten keine Werbung für deine Konkurrenz auf deiner Profilseite. Mehr Reichweite durch eine zusätzliche Platzierung in Suchmaschinen. Die Laufzeit ergeht über ein Jahr ab Buchungstag.

Was erhältst du?

  • Dein Profil als (Online-)Business Expertin bzw. Experte

  • Bewertungsfunktion für deine Arbeiten

  • Google Sterne für noch mehr Sichtbarkeit ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Direktes Engagement von Kunden

  • Sichtbarkeit als apprex Experte

  • Fair und übersichtlich für Dich und die Kunden

  • Aktives vermitteln von Anfragen, welche an uns direkt kommen

  • Zusätzliche wertvolle Backlinks auf deine Webseite und Kanäle

Häufig gestellte Fragen

Sollte die Antwort auf der rechten Seite nicht dabei sein, dann nimm einfach Kontakt auf zu unserem Partner Team.

Werden Konkurrenten auf meinem Profil gezeigt?
Nein! Dein Profil ist genau Dein Platz.
Wie komme ich an Aufträge?
Zum einen genießt dein Profil hervorragendes SEO Ranking. Und zum anderen informieren wir dich jederzeit über neue Job Ausschreibungen per E-Mail
Kann ich die monatliche Gebühr auch jährlich begleichen?
Absolut!
Welche Zahlmodelle gibt es?
Die Mindestlaufzeit des Eintrags liegt bei 12 Monaten. In dieser Zeit kannst Du deinen Eintrag stets selbst verwalten und sichtbar schalten bzw. verstecken, wenn Du derzeit keine Aufträge suchst. Du kannst deinen Eintrag entweder via monatlicher Zahlweise für 20€ zzgl. USt. oder jährlicher Zahlweise für 17€ bezahlen und 15% sparen!

Sei dabei und schnapp dir deinen Platz in der Expertendatenbank

Für Rückfragen stehe wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schreib' uns einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Jetzt den Platz sichern