Integriere apprex Onlinekurse auf WordPress

WordPress Plugin

Du möchtest stets deine aktuellsten Onlinekurse auf deiner mit WordPress betriebenen Webseite hosten? 
Ob wir dafür ein Plugin haben? Na klar!

Warum ein WordPress Plugin?

Jederzeit stets aktuell! Auch wenn du neue Kurse veröffentlichst, kümmere Dich um die Inhalte. Das Plugin macht den Rest

Noch mehr Kunden ansprechen und direkt zum Kaufen animieren durch die vertikale Integration auf deinen Seiten

Nutze, was du schon hast und kombiniere es mit dem was neu ist: WordPress und apprex!

Einmal eingerichtet und schon funktioniert es. Schreib’ uns an, wir unterstützen Dich bei Fragen!

Meine Mission ist es meine Erfahrungen und das Wissen einzusetzen um Unternehmern, Firmen und Selbstständigen ihre Kurse, die eigene Akademie und Wissensplattform erfolgreich aufzubauen.

Andreas Pabst, Gründer und CEO

.

 

Workbook"Onlinekurs Starterplan Teil I"

 Fülle bitte beide Felder aus und das Workbook wird dir per Mail zugesendet.

Du wirst nun das Workbook erhalten

Hi