Konfigurierbare Issues

Projektmanagement wie es sein sollte. Anpassbar auf Ihre Bedürfnisse.
Übersichtlich, intuitiv und kollaborativ. Mehr brauchen Sie nicht!

Attachment und Anhänge 🖼️

Ein Issue enthält alle Informationen zum Fertigstellen einer Aufgabe. Ob Unteraufgaben, Kommentare oder auch Dateianhänge. Fügen Sie nach belieben Dokumente, Entwürfe und andere Dateien als Anhang in einem Issue ein. Teilen Sie Screenshots und andere hilfreiche Informationen einfach mit Ihrem Team.

Zeiterfassung leicht gemacht ⏰

Der Vorteil einer gemeinsamen Datenbasis über die wichtigsten Unternehmensprozesse hinweg ist die Möglichkeit vielschichtiger Kollaboration. Nutzen Sie neben dem Projektmanagement die intelligente Zeiterfassung. Mit nur einem Klick vollständig integriert.

Erfassen Sie demnach Zeiten mit einem Klick auf ein Issue oder auf ein ganzes Projekt. Wählen Sie dabei ganz intuitiv, was sie gerade tun. Apprex erledigt den Rest. Von Budgetierung, Vorhersagen bis hin zu automatisierter Rechnungserstellung.

 

Eine Datenbasis – viele Ansichten 👁️

Vorbei sind die Zeiten, in welchen mühevoll Kalenderabonnements eingerichtet, gesonderte Kanban- bzw. Scrum-Boardansichten konfiguriert oder Listen gebildet werden müssen. Nutzen Sie dieselbe Datenbasis, also all Ihre Aufgaben, mit intelligenten Ansichten. Apprex erstellt Ihnen völlig automatisch einen Kalender mit den nächsten Deadlines oder Phasen bzw. Scrum Sprints. Ebenfalls sortieren wir in der Liste übersichtlich nach den gängigen Kriterien. Darüber hinaus zeigen wir das Projekt nach Issue-Status in bekannten Boards an. Alles wie Sie wünschen, mit nur einem Klick.

Bearbeiter, Interessenten und Ersteller 👥

Ein Issue hat in der Regel einen Ersteller, welcher die zu erledigende Aufgabe in das agile Projektmanagementsystem einpflegt. Zudem muss das Issue einem Bearbeiter zugewiesen werden, der genau weiß, dass er und was er zu tun hat.

Doch gibt es immer wieder Abhängigkeiten und andere MitarbeiterInnen, für welche die Aufgabe von Interesse ist. Bilden Sie Interessenten in einem Issue ab, so erhalten alle die Benachrichtigung über den aktuellen Fortschritt eines Issues. 

Eine Datenbasis – viele Ansichten 👁️

Vorbei sind die Zeiten, in welchen mühevoll Kalenderabonnements eingerichtet, gesonderte Kanban- bzw. Scrum-Boardansichten konfiguriert oder Listen gebildet werden müssen. Nutzen Sie dieselbe Datenbasis, also all Ihre Aufgaben, mit intelligenten Ansichten. Apprex erstellt Ihnen völlig automatisch einen Kalender mit den nächsten Deadlines oder Phasen bzw. Scrum Sprints. Ebenfalls sortieren wir in der Liste übersichtlich nach den gängigen Kriterien. Darüber hinaus zeigen wir das Projekt nach Issue-Status in bekannten Boards an. Alles wie Sie wünschen, mit nur einem Klick.

Kommentare 💬

In einem Issue können Sie andere Issues und Aufgaben durch simple Nennung verlinken, andere Benutzer auf den aktuellen Kommentar durch Taggings aufmerksam machen und auch weiterführende Code Elemente einfügen.

Konfigurierbare Issues

Behalten Sie den Überblick über wichtige Issues in Ihrem Projekt. Aufgabentypen, verschiedene Status und Phasen helfen Ihnen dabei

Checklisten und Unteraufgaben

Organisieren Sie sich, wie es am besten für Sie ist. Nutzen Sie hierfür intuitive Checklisten und verteilen Sie auch hier Aufgaben

Kanban Boards und Listen

Nutzen Sie Boards oder Listen um Ihre Aufgaben übersichtlich zu organisieren. Sehen Sie alles auf einen Blick

Dashboards und Reporting

Sehen Sie immer genau den Status Ihres Projektes. Auf einem Blick. Nutzen Sie hierfür auch das umfangreiche Reporting

Ihre Daten sind sicher. 🔒

Informationssicherheit hat für apprex höchste Priorität. Deshalb setzen wir auf ausgewählte Partner der IT Sicherheit mit langjähriger Erfahrung. 

🇩🇪 Dabei setzen wir ausschließlich auf den Technologiestandort Deutschland. apprex wird in deutschen Rechenzentren betrieben und ist somit 100% BDSG und DSGVO-Konform.

Werden Sie kollaborativ. 🤝

Starten Sie ins digitalisierte Zeitalter. Profitieren Sie von einer soliden Datenbasis für diverse Unternehmensbereiche. Durch die intelligente Verknüpfung von CRM, Projektmanagement, Zeiterfassung und Finanzbuchhaltung ermöglicht apprex zielgenaue Vorhersagen, effektive Zusammenarbeit und reibungslose Prozesse. Digitalisieren Sie noch heute - mit apprex.

Eine App für Alles.

"Apprex wird Ihre App für Alles". Und das ist unser Ziel. Wir möchten auch kleinen und mittelständischen Unternehmen mit bis zu mehreren hundert Mitarbeitern die Vorteile einer ganzheitlichen Lösung bieten. Gehen Sie den Weg der Digitalisierung mit apprex.

Made in Germany. Hosted in Germany.

Sie können Ihre Aufzeichnungen an einem Ort sammeln, sind aber nicht ortsgebunden. Durch unsere Cloud-Software haben Sie von überall dort Zugriff auf Ihre Daten, wo Sie Internet haben. Sicher, schnell und Sie wissen immer, wo Ihre Daten liegen.

"Unternehmen sollten heutzutage genau so agieren. Kundennah, innovativ und mit Digitalisierung im Blut"

– Dr. Martin Künzle, Programm Manager

Lernen Sie apprex kennen!

Testen Sie apprex für 14 Tage kostenfrei. Überzeugen Sie sich selbst!